logo
Badminton Point Vienna
Badminton Point Vienna
Badminton Point Vienna
Login
Darkminton
Darkminton

Newsletter

Newsletter

StartseiteNewsletter
Beitrag von Claudia Ricica-Bruckner (So, 21.02.2016 22:00:31)

Babolat-Cup

Am Freitag war es soweit - "Die Gezeichneten" hatten ihren ersten Auftritt beim Babolat-Cup im Qualifier-Bewerb, und trotz großer Nervosität haben sie eine hervorragende Leistung abgeliefert.

Zwar wurde die erste der beiden Begegnungen mit 1:5 verloren, doch die Niederlagen waren zeitweise sehr knapp und zu guter Letzt gab es dann auch den ersten Sieg. Dadurch ging anscheinend ein Ruck durch die Mannschaft, und mit viel Ehrgeiz und großer Kampfkraft wurde die zweite Begegnung 4:2 gewonnen.

Somit konnte der erste Auftritt als Erfolg gewertet werden, und wir können mit breiter Brust zu den nächsten Spielen gehen Smile


 Vielen Dank an MichaelR für den Bericht!

 


Beitrag von Van Vinh Hoang (So, 14.02.2016 19:16:18)

3. JGD-RT

3. Jugend Regionalturnier in Krems:

v.l.n.r.: Laura, Leo, Sonja

Zuerst möchte ich mich bei allen 3 Spielern bedanken, dass sie am Turnier teilgenommen haben. Leider hat es dieses mal nicht gereicht, dass einer von uns ein Stockerl bei dem Turnier erreicht hat. Im ganzen war ich sehr zufrieden mit allen 3. Allein mit den Umsetzungen, was ich gecoacht habe, war ich sehr zufrieden. Die Spieler haben auch eingesehen, dass wir noch an ein oder anderen Dingen arbeiten müssen.

Turnierdetails


Beitrag von Claudia Ricica-Bruckner (So, 31.01.2016 21:16:09)

MaXX Doppelturnier 29.1.

Am Freitag fand das erste MaXX-Doppelturnier dieses Jahres statt. Das ließen sich Christian & Michi sowie Robert & Claudia nicht entgehen und traten einmal mehr im Fun-Bewerb an.

Beide Paare haben sich dieses Mal schwer getan.
Vielleicht lag es daran, dass Christian/Michi in der letzter Zeit wenig miteinander gespielt haben und ihren "eingespielt-wie-ein-altes-Ehepaar"-Bonus nicht ausspielen konnten? 
Auch Robert/Claudia mußten erst ins Spiel finden, wurden aber im Laufe des Turniers immer besser. Nichtsdestotrotz konnten sie keinen Platz im vorderen Feld erreichen.

Spaß hat's trotzdem gemacht, und wir sind wieder um ein paar Erfahrungen reicher.

Smile


Seite1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69