logo
Badminton Point Vienna
Badminton Point Vienna
Badminton Point Vienna
Login
Darkminton
Darkminton

Vereinsdress

Vereinsdress

Vereinsdress

OrganisationVereinsdress
Auch in Sachen Bekleidung gehen wir keine Kompromisse ein. So wird für jedes Shirt unser eigens kreiertes Design von der Herstellerfirma in das Textilgewebe eingefärbt. Selbstredend, dass dies ebenso für die individuelle Namensgebung (bei uns am Rücken gewählt) vorgenommen wird. Das zum Einsatz kommende Material ist eine vielschichtig gewebte High-Tech-Microfaser. Aufgrund der Kapillarwirkung wird Feuchtigkeit von der Haut fern gehalten. Das Material ist sehr widerstandsfähig und schnell trocknend. Aufgrund der soften und hochelastischen Oberfläche ist es insbesondere in punkto Atmungsaktivität und Tragekomfort unschlagbar. Ebenfalls besticht es durch seine Langlebigkeit und Farbbeständigkeit.

Aus Erfahrungen und Rückmeldungen unserer Vereinsmitglieder läßt sich auch zuverlässig sagen, dass etliche Waschmaschinendurchgänge weder der Qualtität, dem Tragekomfort noch der Farbechtheit schaden. Der Vollständigkeit sei noch angemerkt: gebügelt werden braucht hier ebenso wenig. Bei mehrtätigen Veranstaltungen ein klarer Vorteil, denn am Vorabend kurz im Waschbecken durchgewaschen und über Nacht aufgehängt, ergibt ein trockenes uns sauberes Shirt am nächsten Tag.

Modell

shirt
Shirt weiß
Material "Giga", 125g
Farben: orange/weiß
Kinder: 128, 140, 152, 164
Damen: XXS, XS, S, M, L, XL, 2XL, 3XL
Herren: XXS, XS, S, M, L, XL, 2XL, 3XL, 4XL
Preis: EUR 50,00

Verarbeitung:
Hochfeinmaschines Gewebe, atmungsaktives Funktionskleidung, rasche Feuchtigkeitsabgabe, hochwertige Nahtverarbeitung

suit
Trainingsanzug schwarz
Basisfarbe: orange/schwarz
Größen: XS, S, M, L, XL, 2XL, 3XL
Preis: EUR 120,00

Verarbeitung:
Reißverschluß am Beinende, Innenflies, feinmaschiges Gewebe, keine störende Nähte