logo
Badminton Point Vienna
Badminton Point Vienna
Badminton Point Vienna
Login
Darkminton
Darkminton

Newsletter

Newsletter

StartseiteNewsletter
Beitrag von Claudia Ricica-Bruckner (Sa, 03.09.2016 18:07:16)

Sommercamp 2016

Vom 25.8. -28.8. gab’s heuer unser Sommercamp im Sporthotel Podersdorf.
 
Die Kurzzusammenfassung:
Schön war’s, lustig haben wir’s gehabt, und trainiert haben wir wie die Geisteskranken.
 
 
 
=> WEITERLESEN...

Beitrag von Caroline Scheiber (Mo, 27.06.2016 20:59:21)

Saisonabschlussturnier 2016

Das Saisonabschlussfinale 2016 war ausgezeichnet besucht. Fast alle BPV SpielerInnen und auch Verwandte und Freunde sind gekommen.

Das Niveau der Spiele war gegenüber dem Vorjahr höher, was sicher auf die tolle Arbeit des Vereins zurückzuführen ist. Vor allem die jungen Talente haben wieder aufgezeigt, was in ihnen steckt.
Spannende Spiele, wunderschöne Ballwechsel und Spaß neben dem Court oder ein Snack am Buffet. Es war alles dabei.

 

CarolineS hat die Turnierleitung meisterlich gemacht und bei der herzlichen Siegerehrung die Medaillien verteilt. Gewonnen haben PatrickC mit seiner Partnerin Yumi, ja die beiden haben wirklich fantastisch zusammen gespielt. Den dritten Platz haben die Talente LukasH und PeterJ belegt. PeterJ ist immer für Spitzenleistungen gut und Lukas sowieso ein Spitzenspieler. Dazwischen haben die Oldies MichaelD und RobertS ihren Platz gefunden.

Gewinner des Abends war aber auf jeden Fall die schöne gemeinsame Zeit mit einer sportlichen Betätigung.

 

Einen großen Dank an RobertS für den Spielbericht! Smile

 

links: Gruppenfoto; rechts: Piotr, Lukas, Patrik, Yumi, Robert, Michael (v.l.n.r.)


Beitrag von Claudia Ricica-Bruckner (Mo, 20.06.2016 10:52:09)

7. WBV NW-Turnier

Ein kurzer Bericht von Trainer Vinh über das NW-Turnier in der Rundhalle Alt Erlaa:

Beim 7. WBV NW-Turnier war der BPV durch Peter, Alejandro und Evelyn vertreten. 

 

Die Spieler wurden dieses Mal in 2 Gruppen (A & B) aufgeteilt.

Peter und Evelyn wurden der Gruppe B zugeteilt.

Der Beginn des Turniers verlief nicht so gut für Peter. Er hat die 1.Runde verloren (da er zu spät gekommen ist, hatte er keine Zeit zum Aufwärmen). Nichts desto trotz hat er sich das nicht anmerken lassen und die restlichen Matches alle gewonnen. Somit auch verdient den 1.Platz erreicht. 
Sehr gut gemacht :-D

Evelyn (5.Platz) war das einzige Mädchen am Start. Es war das 2.Turnier diese Saison für sie, und sie hat sich gegenüber dem 1.Turnier sehr gesteigert :-D  Es gab auch einige spannende Partien und ich bin sehr positiv überrascht von ihrer Leistung.

Alejandro spielte in Gruppe A.
Zu Beginn des Turniers hatte er keinerlei Probleme. Er hat alle seine Spiele in 2 Sätzen gewonnen, nur im Halbfinale mußte er 3 Sätze spielen.
Das Finale war ein sehr spannendes Kopf an Kopf Rennen, aber Alejandro behielt die Nerven und hat das Spiel gemacht. :-D

Herzliche Gratulation von uns allen Smile


Seite1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69