logo
Badminton Point Vienna
Badminton Point Vienna
Badminton Point Vienna
Login
Darkminton
Darkminton

Newsletter Detail

Newsletter Detail

Newsletter Nr. 214

Beitrag von Martin Sotek (Mo, 25.03.2024 16:12:13)

Erster Platz in der WBV Hobby Liga 2023/24

Letzte Runde gegen BC Wienerberg 4:4 – Unentschieden!

Die Rückrunde gegen BC Wienerberg war wie schon die Hinrunde eine knappe Angelegenheit. Nach den beiden Herrendoppeln stand es 1:1.
Nachdem das Damendoppel als auch das Dameneinzel souverän gewonnen wurden, lagen wir bereits 3:1 voran.

Die Herreneinzelspiele waren Begegnungen auf Augenhöhe, von denen wir eines gewinnen und 2 die Spieler des BC Wienerbergs für sich entschieden konnten.  Vor dem entscheidenden Mix Doppel stand es somit 4:3 für unsere Mannschaft.

In diesem Endspiel mussten sich Kathere und Martin aber der Routine der Gegner beugen, womit auch die Rückrunde gegen BC Wienerberg 4:4 Unentschieden ausging. 

Bravo! 

Die Freude in unserer Mannschaft war umso größer, als dieser Punkt in der letzten Runde uns den Sieg in der 1. Wiener Klasse bescherte! 
Keine einzige der 8 Meisterschaftsrunden ging verloren und wir erreichten ungeschlagen den ersten Platz!

Juhu, das macht Lust auf mehr!

Ein herzliches Dankeschön an alle Spieler, Trainer, Mannschaftsführer und Funktionäre, dass Sie durch Ihren Einsatz diesen tollen Erfolg gleich in der ersten Mannschaftssaison möglich gemacht haben!