logo
Badminton Point Vienna
Badminton Point Vienna
Badminton Point Vienna
Login
Darkminton
Darkminton

Newsletter Detail

Newsletter Detail

Newsletter Nr. 203

Beitrag von Lukas Hödl (Mi, 10.05.2023 15:42:11)

Ostercamp 2023

Dieses Jahr gab es das erste Mal über die Osterferien ein kleines Ostercamp. Das Ganze ging über zwei Tage (6.4 und 7.4) und wurde vom VRC organisiert. Aufgrund des guten Verhältnisses konnten auch Kinder von uns teilnehmen. Mit circa fünf Stunde Trainingszeit konnten strake Fortschritte erbracht werden. Von 8:30 bis 11:30 war die erste Trainingseinheit, hier wurde viel an Lauftechnik und Schlagtechnik gearbeitet. Von 11:30 bis 13:30 gab es dann eine ordentliche Mittagspause & danach wurde bis 14 Uhr noch ein gemeinsames Gruppenspiel mit allen Kids und Trainern gemacht, bevor es dann noch bis 16:30 die zweite Trainingseinheit gab. Danach waren alle Kids erledigt & haben sich das Wochenende auf jeden Fall verdient. Wir freuen uns schon aufs nächste Camp zusammen.