logo
Badminton Point Vienna
Badminton Point Vienna
Badminton Point Vienna
Login
Darkminton
Darkminton

Newsletter Detail

Newsletter Detail

Newsletter Nr. 212

Beitrag von Martin Sotek (Do, 25.01.2024 21:45:28)

7. Runde der WBV Liga gegen ASKÖ Racketsport Vösendorf

7. Runde der WBV Liga gegen ASKÖ Racketsport Vösendorf
4:4 – Unentschieden!

In der 7.Runde kam es im Rückspiel gegen die Mannschaft von ASKÖ Racketsport Vösendorf wieder zu einem Kräftemessen auf Augenhöhe!

Private Verhinderungen stellten unseren Mannschaftsführer Luki vor die Herausforderungen, gleich zwei Damen aus der Stammmannschaft ersetzten zu müssen. Gott sei Dank ist das Erwachsenenteam des BPV so gut besetzt, dass an der Seite von Miki, Khatereh hier nahtlos übernommen hat!

Nachdem unser Einser Herren Doppel (Luki/Wolfgang) sich in einem sehr engen Match 1:2 geschlagen geben musste, setzte sich das zweite Doppel (Jakob/Markus) in einem ebenso engen Match 2:1 durch.

Die Damen gingen im Doppel (Miki/Khatereh) zwar auch über 3 Sätze, setzten sich schließlich aber souverän gegen ihre Gegnerinnen durch.

Luki lies im Herreneinzel gegen die Nummer 1 der Racketlon Profis nichts anbrennen und setzte sich klar durch. Da aber die beiden weiteren Herreneinzel (Jakob und David) in äußerst engen Spielen und auch das Dameneinzel (Miki) an ASKÖ Racketsport Vösendorf gingen, lagen wir vor dem entscheidenden Mix Doppel 4:3 hinten!

Doch David und Khatereh behielten die Nerven und setzten sich souverän in zwei Sätzen je 21:13 durch!

Unentschieden!

Bravo!

 

PS: Die nächste Begegnung gegen WBV findet am Donnerstag den 22.02., um 18:30 statt. Es ist wieder ein Heimspiel am Campus Sonnwendviertel! 

Lautkräftige Fanunterstützung wie immer sehr willkommen 😉!