logo
Badminton Point Vienna
Badminton Point Vienna
Badminton Point Vienna
Login
Darkminton
Darkminton

Newsletter Detail

Newsletter Detail

Newsletter Detail

Newsletter Nr. 197

Beitrag von BPV Vorstand (Mo, 12.09.2022 07:34:31)

Rückblick Tag der offenen Tür

Unser Tag der offenen Tür am 09.09.2022 ist auf regen Anklang gestoßen. 24 Interessierte haben sich neben 12 Vereinsmitgliedern eingefunden. Während der ersten Stunde einer Präsentation mit Erwachsenen sind die Kinder mit Badmintonspielen (Kaiserfeld, 5 gewinnt, Stresseinzel, Ringerl, ...) gefordert worden.

Im Anschluss ist ein Teambewerb mit 6 Teams ausgetragen worden. Nach kurzer Losung wurde auf zwei Felder mit Spiel bis 15 Punkte auf zwei gewonnene Sätze ein kleines Turnier abgehalten. Innerhalb der Teams ist nach jeweils drei gespielten Punkten durchgewechselt worden. So sind alle auf ihre Kosten gekommen und angeregt durch das Buffet war auch ausreichend Zeit, sich um Klärung der einen oder anderen Frage auszutauschen.

Die Atmosphäre war ausgelassen und heiter. Es war ein netter Abend mit netten Leuten und netten Begegnungen.

Wir freuen uns auf unsere neuen Vereinsmitglieder und weitere Schnupperanten, die nach Voranmeldung unter office@badmintonpointvienna.at jederzeit an einem Probetraining teilnehmen können.

LG, das BPV-Team